Neues Angebot am Wilden Stein Büdingen

Dem „Paten“ des Biotops Wilder Stein in Büdingen, Lothar Keil, ist ein neues Kunststück gelungen. Nachdem der Wilde Stein in den letzten Jahren geputzt und beleuchtet wiederbelebt wurde kann nun selbst bei Nebel die Aussicht genossen werden.

Die neue Brücke zur Aussichtsplattform eröffnet neue Aussichten auf Büdingen vom Wilden Stein.

Hier die ersten Bilder der neuen Schautafeln:

https://www.buedingen.info/entdecken-erleben/Freizeit-und-Naturerlebnisse/Geotop-Wilder-Stein/

Hier geht es zum Inhalt der Panoramatafel im Internet mit Ergänzungen zu den Bildpunkten: https://www.buedingen.info/entdecken-erleben/Freizeit-und-Naturerlebnisse/Geotop-Wilder-Stein/index.php?La=1&object=tx,3256.322.1&kat=&kuo=2&sub=0

Dieser Beitrag wurde unter Wanderungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar